Alles aus einer Hand
Ihre Vorteile: Hand in Hand-Arbeiten, dadurch verkürzte und geringere Planungs-, sowie Arbeitszeit.
Bauunternehmen im Kreis Paderborn gesucht?
Wir beraten Sie gerne!
Gutachter und Bausachverständiger René Weigel
Erfahrung und Know-How in der Branche seit 1995

Unser Bauunternehmen aus Delbrück

In den Jahren 1995 bis 1998 absolvierte der Firmengründer Rene Weigel seine Lehre als Maurer in einer Hoch- und Tiefbaufirma, bei der er sehr viel an Erfahrung im Tief- und Straßenbau sammeln konnte.
1999-2001 wechselte er zu einem kleinen Bauunternehmen in Detmold, bei dem er zuständig war für Bauwerksabdichtung und Sanierung.

Im Juli 2001 entschied er sich seine Ausbildung zum Maurer/-Beton und Stahlbetonbaumeister zu absolvieren, die er im Juli 2002 vor der Handwerkskammer OWL in Bielefeld erfolgreich bestand.

Nachdem er noch einige Jahre in Paderborn im Bereich Hoch und Stahlbetonbau arbeitete, entschloss er sich zum 1.10.2004 den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen.

Im April 2005 bestand er zusätzlich (sehr erfolgreich) die Prüfung zum Gutachter und Bausachverständigen in Kassel vor der Deutschen Sachverständigen-Gesellschaft DESA.

Seit dem ist das Bauunternehmen Weigel stark aber gesund gewachsen, das wir nicht zuletzt dem Vertrauen unserer Kunden zu verdanken haben.

Uns ist es wichtig, stets für den Kunden da zu sein und all seinen Vorstellungen gerecht zu werden.

Durch ständige Weiter- und Fortbildung sind wir immer auf dem neuesten Stand der Technik und verbinden diese neuen Bautechniken mit Altbewährtem.

Wir unterstützen unsere Region. Unsere gesponsterten Vereine im Überblick:

Sponsoring
Logo